Sales-Manager Vertriebsaußendienst (m/w)

INSYS MICROELECTRONICS GmbH

Region Deutschland - PLZ

Elektronik

Sales-Manager Vertriebsaußendienst (m/w) INSYS MICROELECTRONICS GmbH Region Deutschland - PLZ 0,1,2 Betreuung von Bestandskunden; Aufbau und Entwicklung von Neukunden; Technische Beratung bei Fragen rund um das Produktportfolio; Marktbeobachtung und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten.

Mit Sitz In Regensburg Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Produkte Und Lösungen Für Die Industrielle Datenkommunikation Wir Verbinden Drahtlos Und Drahtgebunden Applikationen über öffentliche Und Private Datennetze Mit Unseren Produkten Gehören Wir Europaweit Zur Spitzengruppe Für Die Region Deutschland - Plz 012 Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Sales-manager Vertriebs­außendienst (m/w) Ihre Aufgaben:   Betreuung Von Bestandskunden Aufbau Und Entwicklung Von Neukunden Technische Beratung Bei Fragen Rund Um Das Produktportfolio Marktbeobachtung Und Identifikation Neuer Geschäftsmöglichkeiten Umsatzplanung Und Reporting Für Die Zugeordnete Region Wir Erwarten Von Ihnen:   Hochmotiviert & Kundenorientiert Mit Leib Und Seele Berufserfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Und M2m-lösungen Englisch In Wort Und Schrift Hohe Reisebereitschaft Wohnort Im Vertriebsgebiet Was Wir Ihnen Bieten:   Freies Selbständiges Arbeiten In Einem Motivierten Team Faires Grundgehalt Und Leistungsbezogenes Bonussystem Professionelle Ausstattung Einarbeitung Und Unterstützung Firmenfahrzeug Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Www-icomde Sales-Management Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundengewinnung Neukundengewinnung Mitarbeitergewinnung Accountmanager Key-Account-Manager Akquise Außendienstmitarbeiter Sales-Management Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundengewinnung Neukundengewinnung Mitarbeitergewinnung Accountmanager Key-Account-Manager Akquise Außendienstmitarbeiter Sales-Manager Vertriebsaußendienst (m/w) Betreuung Von Bestandskunden Aufbau Und Entwicklung Von Neukunden Technische Beratung Bei Fragen Rund Um Das Produktportfolio Marktbeobachtung Und Identifikation Neuer Geschäftsmöglichkeiten Region Deutschland - PLZ 012 Sales-Management Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundengewinnung Neukundengewinnung Mitarbeitergewinnung Accountmanager Key-Account-Manager Akquise Außendienstmitarbeiter

Product Manager Cloud Software / Managed Services (w/m)

Software-/System-Tester (w/m)

Software-Entwickler (w/m) Embedded Systems Application
   INSYS MICROELECTRONICS GmbH (Regensburg)

Stellvertretende Stationsleiterin Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Kusel)

Mitarbeiter Prüfgruppe Technischer Außendienst (m/w/d)
   energy consult Prüfgesellschaft GmbH (Cuxhaven)